Dienstag, 16. Oktober 2007

Heisse Ecke - Das St. Pauli Musical


Am 9ten, 10ten, 14ten, 16ten und 17ten November 2007 führt die Theatergruppe "Cabaret Geoghelli" die erste Auslandsproduktion des erfolgreichen Hamburger Musicals "Heisse Ecke" auf.
"Heisse Ecke" ist ein Musical mit bissigen Texten und vielfältigen Songs, das 24 Stunden auf der Reeperbahn in 2 Stunden aufführt. Es ist wohl auch das witzigste deutschsprachige Musical.
Ich habe die Ehre in diesem aussergewöhnlichen Stück mitzuspielen und lade euch alle ein mich und meine Freunde aus dem Cabaret kucken zu kommen.

Eintrittskarten gibt es unter patrick.engel@education.lu, (00352) 621 233 600 und im Secretariat des LGE. Weitere Informationen gibt es unter www.lge.lu . Ein Besuch lohnt sich.



Den schwarz/weissen Flyer kannst du hier downloaden:
1 x A4
4x A6


Eine Pressemitteilung gibt es HIER.
Artikel aus dem Tageblatt

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ech kommen den Cabaret wuel kucken! Hun och an mengem Blog gepost, fier bessen Reklamm ze maachen: http://omg.lu/claude/?p=9

    AntwortenLöschen